Nachdem ich so viele Kleider probiert habe und mich verloren habe
نوشته شده توسط : wenti


Und mit solch einer Kulisse und einer romantischen Kulisse für das Fotografieren ist es kein Wunder, dass die Fotografien so schön sind wie die heutigen, einschließlich jener des "Kleides". 


Nachdem sie so viele Kleider probiert und sich in einem Meer aus weißen Kleidern verloren hatte, bekam Claire die Hilfe von Emma Roys Damen aus Edinburgh brautkleid einfärben, um ihr zu helfen, "eins" zu finden. Durch das Entfernen des Harlem von Enzoani erkannte Claire sofort, dass es die Lösung für sie war, vom einfachen Schnitt bis zur komplizierten Perlenarbeit, elegant, glamourös und alles, was sie sich in einem Kleid erhofft hatte. Als Accessoire mit dem Skylar-Schleier von Love My Dress, einem Paar von Jimmy Choo und Debbie Carlisles Sydney-Helm war sie bereit für den besten Tag aller Zeiten.

„Ich habe versucht partykleider online shop, 62 Kleider, bevor man zu finden! Ich wusste immer, dass ich in meinem Hochzeitskleid um sich wohl fühlen wollte, und ich hasste die Idee wie ein Wesen“ während des Tages Statue“. I Ich wollte wirklich mit all meinen Gästen reden und tanzen. " 







:: بازدید از این مطلب : 1587
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 9 خرداد 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: